Lorenz Frey Hilti, Zürich
Er ist der Enkel von Emil Frey, dem Gründer der Emil Frey AG, heute ein bedeutender Automobilhändler in Europa. Lorenz Frey-Hilti ist Team Principal von Emil Frey Racing und bestreitet mit seinem Team erfolgreich Rennen im GT3-Rennsport. Bevor er die Leitung des Teams übernommen hat, hat er selbst als Rennfahrer erfolgreich Rennen bestritten. «Autofrühling» hat Lorenz Frey-Hilti im Emil-Frey-Racing-Center in Safenwil getroffen und viel Spannendes aus seinem Leben als ehemaliger Rennfahrer, als Teamleiter von Emil Frey Racing und der Automobilindustrie erfahren.
17.03.2020

Inserate

Skier skiing downhill against Matterhorn peak in Switzerland
Endlich wieder mit dem Snowboard oder den Ski über die Pisten gleiten und dabei die klare und kühle Bergluft geniessen – was gibt es Schöneres? Das «Lifestyle»-Magazin stellt hier einige Skigebiete in der Region vor.
12.11.2019
Worker bullying his work colleague
Gezielte Schikanen, abschätzige Gesten, fiese Machenschaften aller Art – Mobbing hat viele Gesichter. Allen gemeinsam ist, dass die angegriffene Person in eine unterlegene Position gerät und sich ausgestossen fühlt. Ein Gefühl, das sich auf Dauer auf die Gesundheit der Seele niederschlägt. Doch Mobbing-Opfer sind ihren Widersachern nicht hilflos ausgeliefert.
06.10.2015
First patterns of winter time, October, Europe, EC
Die kalte Jahreshälfte ist die anspruchsvollste Zeit für den Autofahrer, aber auch für das Fahrzeug an sich. Schlechte Sichtverhältnisse, Schnee und Glatteis stellen so manche Fahrer vor besondere Herausforderungen. Wer sein Auto aber perfekt auf den Winter vorbereitet und für alle möglichen Situationen gerüstet ist, kann unbeschwert auf die kommenden Monate blicken.
22.10.2019
Quirin Schächle in Ruggell
Wo Quirin Schächle arbeitet, fallen Späne – nicht im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Der ­Möbelschreiner hat sich auf Unikate aus Massivholz, bevorzugt aus heimischem, spezialisiert. Mit seinem Familienunternehmen brandmal erfüllt er die Wünsche und Träume der Kunden, bleibt seinen Grundsätzen dabei aber treu: auf heimisches Material zu setzen und das Holz möglichst komplett zu verwenden.
22.11.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Auto Frühling Magazin 17.03.2020
Zu gewinnen 300 Franken Gutschein für einen Frühlingscheck bei der Garage Ihrer Wahl
13.03.2020
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Top