• Xamax-Trainer Stéphane Henchoz kann aufatmen: In seinem Team gibt es keinen positiven Corona-Fall
    Xamax-Trainer Stéphane Henchoz kann aufatmen: In seinem Team gibt es keinen positiven Corona-Fall  (KEYSTONE/LAURENT GILLIERON)

Keine positiven Corona-Fälle bei Xamax

Bei Neuchâtel Xamax gibt es aktuell offenbar keine Corona-Fälle. Alle Spieler und Staff-Mitglieder der Neuenburger haben am Freitag einen negativen Test abgelegt, wie der Klub am Samstag mitteilt.
Fussball. 

Bei Neuchâtel Xamax veranlassten sie Corona-Tests, nachdem bekannt geworden war, dass der FCZ-Spieler Mirlind Kryeziu positiv getestet worden war. Der FC Zürich hatte am Dienstag in Neuenburg gegen Xamax gespielt. Kryeziu kam dabei in der Schlussphase für ein paar Minuten zum Einsatz. (sda)

11. Jul 2020 / 19:09
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
25.06.2020
Facebook
Top