• Polizei, Vaduz
    Am Montagabend kam es in Triesen zu einem heftigen Verkehrsunfall.  (Tatjana Schnalzger)

Zwei alkoholisierte Männer prügeln sich in Schaan

Am Freitagabend kam es in Schaan zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen. Eine Person wurde verletzt.

Um 21.13 Uhr kam es beim Postplatz zu einem Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern. Ein zuerst verbal ausgetragener Streit führte zu einer Schlägerei. Dabei wurde ein Mann zuerst kräftig zu Boden gestossen und im weiteren Verlauf auf diesen, mittels mehreren Fusstritten, gegen dessen Oberkörper und Kopf eingewirkt. Der verletzte Mann wurde durch den LRK Rettungsdienst ins Spital eingeliefert. Da sich zum Zeitpunkt der Schlägerei mehrere Personen beim Postplatz aufgehalten haben und die Sachlage am Anfang unklar war, wurden mehrere Einsatzkräfte dringlich nach Schaan aufgeboten. (lpfl)

12. Jul 2020 / 15:36
Geteilt: x
1 KOMMENTAR
Erst der Anfang eines neuen Zeitalter
Was ist die Rolle der Politik?
Was hat der Staat für eine Rolle?
Wessen Interessen sollte der Landtag vertreten?

Wir können weiterhin nichts tun und dem ganzen kulturellen Verfall zusehen.

Wir könnten aber auch erwarten, dass sich die Politik ernsthaft mit den Auslöser, mit dem Grundproblem befasst und sich endlich in gesellschaftliche Dinge einbringt.

Danach können Sie wieder das Wasser für Hilti, TKP & Co. tragen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 12.07.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Entdeckung einer Landschaft
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Film ENTDECKUNG EINER LANDSCHAFT, Freitag, 14. August, 21:00
06.08.2020
Facebook
Top