• Bank Alpinum in Vaduz
    Das Gebäude der Bank Alpinum,  (Daniel Schwendener)

Ex-Banker Patrik Kaiser im Gefängnis verstorben

Wie Radio L berichtet, starb er eines natürlichen Todes.

Der ehemalige Banker Patrik Kaiser ist im Alter von 48 Jahren verstorben. Das bestätigt sein Vater gegenüber Radio L.

Laut dem Bericht ist er am Mittwoch leblos im Bett in seiner Zelle aufgefunden worden. Nach bisherigem Stand ist er eines natürlichen Todes durch Herz- oder Lungenversagen gestorben, so Radio L.

Kaiser, ehemaliger Vize-Direktor der Bank Alpinum, war seit 2017 in Österreich nahe Passau (D) in Haft. Er war wegen Betrugs verurteilt worden und sass eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren ab. 

 

12. Dez 2019 / 16:16
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
20. Dezember 2019 / 16:08
17. Januar 2020 / 21:01
13. Januar 2020 / 10:00
30. Dezember 2019 / 08:18
Aktuell
21. Januar 2020 / 03:02
20. Januar 2020 / 21:20
20. Januar 2020 / 21:06
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Täli
Facebook
Top