Vorsteherkonferenz für die S-Bahn

7 KOMMENTARE
07.08.2020 13:42
Corona im Lande ist
scheinbar verschwunden, wenn man das Foto ansieht und es ist vor kurzen gemacht worden, haben es einige Im Amte nicht verstanden was Abstand halten heisst, es sind 1,50 Meter nicht 15 cm.Vorbildfunktion leider nicht erfüllt.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2020 Antworten Melden
07.08.2020 16:07
Fakten
Blöd nur, dass das Foto am 17. Mai 2019 ohne Covid-19 aufgenommen wurde zwinkern
Zuerst mal abklären von wann das Foto ist bevor man irgendwas behauptet..
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2020 Antworten Melden
07.08.2020 17:11
@Steyerling
Zuerst abklären bevor man losschreit.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2020 Antworten Melden
07.08.2020 16:22
Habe es nicht behauptet(Faiint)
war eine Fragestellung, wie soll man wissen wann ein Foto gemacht wurde wenn es zu einen aktuellen Anlass verwendet wird.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2020 Antworten Melden
07.08.2020 16:32
Fragezeichen
Habe mal kein Fragezeichen gesehen. Dafür aber deine "Wertung" -> Vorbildfunktion leider nicht erfüllt.

Das gehört meiner Meinung nach zur Medienkompetenz nachzuforschen, ob das Bild wirklich aktuell ist. Tipp: Bild runterladen und dann die Eigenschaften anschauen. Dort steht dann das Datum vom Mai 2019. Ansonsten mal bei der Zeitung selbst nachfragen, die können auch Auskunft geben.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2020 Antworten Melden
07.08.2020 17:02
du überprüfst jedes Foto so
Wenn ich einen Bericht sehe,wo ein Bild dabei ist erwarte ich das es aktuell ist, ansonsten müsste ein Zusatz dabei stehen(das Bild ist vor der Coronazeit)ansonsten nehme ich an es ist aktuell, sorry habe leider nicht die Zeit alle Fotos zu checken.Trotzdem danke für die Berichtigung.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2020 Antworten Melden
07.08.2020 13:38
sehr brav
Die Wahlwerbung funktioniert im Lande, schön das sie mal einig sind, aber brauchen tut die S- Bahn in Wirklichkeit niemand im Land, wenn es so super ist warum wird andauernd betont wie gut die Bahn ist, wenn sie so gut wäre ,wie sie verkauft wird, wäre sie ein Selbstläufer und bräuchte nicht beworben werden.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.08.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top