• Am angrenzenden Gebäude entstand kein Schaden.

Triesen: Imbissbude komplett ausgebrannt

In Triesen wurde ein Kebapladen durch einen Brand zerstört, der offensichtlich durch eine Explosion ausgelöst worden war.

Gegen 03:40 Uhr wurde die Landespolizei informiert, dass ein Verkaufsladen an der Landstrasse brenne. Dem Brand sei eine heftige Explosion vorausgegangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Triesen stand das Objekt bereits in Vollbrand.

Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Durch die Wucht der Explosion wurden Trümmer bis über die Landstrasse auf die gegenüberliegende Böschung geschleudert. Personen wurden keine verletzt. Es entstand grosser Sachschaden am Gebäude. Die Landstrasse musste rund 90 Minuten gesperrt werden. Die Brandursache ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Forensiker aus St. Gallen sind zusammen mit der Landespolizei vor Ort.

Wie ein Augenschein an der Landstrasse in Triesen zeigt, ist die Imbissbude komplett ausgebrannt. Am angrenzenden Gebäude entstand kein Schaden. Gemäss einem Polizeibeamten vor Ort ist es nicht bewohnt. (lpfl/vb)

Fotostrecke: Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)
Imbissbude in Triesen brennt aus (14.7.2020)

 

 

14. Jul 2020 / 06:49
Geteilt: x
2 KOMMENTARE
sorry
war 20 Minuten später, aber um die zeit immer noch top
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 14.07.2020 Antworten Melden
Feuerwehr Triesen ist flott
Respekt für euren flotten Einsatz,um 03:36 gabs den Knall und 10 Minuten später war das Einsatzauto schon unterwegs,vielleicht mit weniger Horn in der Nacht,aber ansonsten tolle Leistung.Hoffentlich wollte man das Gebäude nicht warm abtragen???Danke für euren flotten Einsatz,es ist beruhigend so ein fixes Team in der gemeinde zu haben
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 14.07.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
19. September 2020 / 12:35
19. September 2020 / 15:46
18. September 2020 / 21:54
19. September 2020 / 11:00
Meistkommentiert
16. September 2020 / 08:28
10. September 2020 / 10:08
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Top