• Genfer Autosalon
    Genfer Auto Salon  (Tatjana Schnalzger)

Magazin: Die Bilder zum Automobilsalon

Der Genfer Autosalon ist eine der weltweit wichtigsten Messen für die Automobilbranche. Jedes Jahr trifft sich im März in Genf alles, was Rang und Namen hat – am Genfer Autosalon werden Neuheiten vorgestellt und Innovationen präsentiert. Einige Highlights aus diesem Jahr finden sich auf den folgenden Seiten. Ausserdem gibt es einige Glanzpunkte aus vergangenen Tagen zu bestaunen und es wird gezeigt, in welche Richtung die Zukunft der Automobilbranche gehen könnte.

Wie in jedem Jahr ist der Automobil-Salon in Genf ein Muss für jeden Autointeressierten und Autoliebhaber. Viele namhafte Hersteller präsentieren sich an der Messe und geben einen Einblick in die Fahrzeugentwicklung. In den letzten Jahren haben sich aber immer mehr Automarken vom Salon zurückgezogen: Ford, Opel, Jaguar und Volvo waren in diesem Jahr nicht mehr in Genf vertreten. Und auch für die Ausstellung 2020 gibt es erste Abmeldungen. 

Dennoch war der Autosalon auch in diesem Jahr wieder Anlaufstelle für über 600 000 Besucher aus aller Welt. Die besten Bilder aus Genf und die Neuheiten, gibt es in der Bildergalerie. 

Fotostrecke: Autosalon Genf
Genfer Autosalon, Genf
Genfer Autosalon
Genfer Autosalon
Genfer Autosalon
Genfer Autosalon
Genfer Autosalon
Genfer Autosalon
Genfer Autosalon
19. Mär 2019 / 18:23
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
NNeu Galakonzert
Zu gewinnen 2 x 2 Tickets für das Galakonzert "300 Jahre FL" - Klassik aus Oper
29.05.2019
Facebook
Top