fussball

Fussball FIFA WM- Qualifikation Italien - Liechtenstein
Liechtensteins Nationalspieler Yanik Frick besitzt seit einem Monat einen dreijährigen Profivertrag bei der AC Perugia Calcio in der italienischen Serie B. Er will sich im ersten Profijahr einen Namen machen.
04.08.2017
Fussball FC Vaduz Philipp Muntwiler
Als neunjähriger Junge ist Philipp Muntwiler beim Fussball gelandet. «Ich wollte nicht Fussball spielen, doch mein Vater war Juniorentrainer in Bazenheid und klagte über Personalnot. Ich ging deshalb als Aushilfe mit und hatte auf Anhieb Freude. Ich bin ins kalte Wasser gesprungen», erinnert sich der FCV-Mittelfeldmotor.
09.08.2016
Liechtensteins Nationalspieler Marcel Büchel ist ein filigraner Mittelfeldspieler und hat sich beim FC Empoli in der Serie A bereits einen Namen gemacht.
09.08.2016
Fussball Super-League: FC Vaduz - FC Zuerich
Der Saisonstart des FC Vaduz in die Super-League-Saison verlief bislang durchwachsen. Auf die Niederlage in Basel (0:2) folgte ein starker Auftritt gegen den FC Zurich (2:2). Ungenugend war die Leistung bei der 0:1-Pleite in Lugano.
11.08.2015
Fussball FC Vaduz Markus Neumayr
FCV-Profi Markus Neumayr war in der abgelaufenen Super-League-Saison der wertvollste Akteur in den Reihen des FC Vaduz. Er erzielte fünf Tore und zeichnete sich als siebenfacher Assistgeber aus.
11.08.2015
Fussball Freundschaftsspiel: Liechtenstein - Kroatien
Noch im Mai war Martin Stocklasa als Fussballprofi für den FC St. Gallen unterwegs. Seit Juni ist er neu Chef Préformation beim Stadtclub. Die Entscheidung, die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen, sei ihm nicht leicht gefallen.
01.09.2014
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
clowns
1 x 2 Karten für das Showdinner am Mittwoch, 30. August in Schaan zu gewinnen!
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top