abc-schützen

Priska Seni Psychologin in ihrer Arbeitsumgebung in der Praxis i
Albträume, Nachtschreck, Monsterfreunde. Kinderträume und ihre Begleiterscheinungen können Eltern einen gehörigen Schrecken einjagen. Im folgenden Interview beleuchtet die Kinder- und Jugendpsychologin Priska Senti Kinderträume. Fast immer gehen diese mit einer gesunden Entwicklung einher. Ihre praktischen Tipps zeigen u. a. auf, wie Eltern und Kinder gemeinsam den versteckten Botschaften der «bösen» Träume auf den Grund gehen können.
11.09.2014
Kinder und Tiere
Viele Eltern kennen das Problem: Das Kind möchte unbedingt ein Tier haben. Doch die Arbeit bleibt schlussendlich wieder an den Erwachsenen hängen oder das Tier ist überhaupt nicht geeignet für die Familie und muss im schlimmsten Fall sogar ins Tierheim gebracht werden. Um dies zu vermeiden, gibt es einige grundlegende Dinge, die man vor der Entscheidung, ein Tier in die Familie aufzunehmen, beachten sollte.
11.09.2014
Herbert Banzer
Er ist ein Unikum, ein Sympathieträger und Menschenliebhaber: Herbert Banzer ist viel mehr als nur der Hauswart des Fabrikgebäudes der alten Weberei in Triesen. Er ist verbunden mit der Geschichte des Hauses und pflegt seinen Arbeitsort wie sein eigenes «Heim».
11.09.2014
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Kuscheldecke
Zu gewinnen 3 x 1 Kuscheldecke mit Liechtenstein-Motiv
05.10.2017
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top