In der Eichengasse beim Exerzierplatz in Vaduz hat die Familie Vogt ein urbanes und zeitgemässes Mehrfamilienhaus errichtet. Um einen möglichst vielfältigen Wohnungsmix zu schaffen, befinden sich im Mehrfamilienhaus drei verschieden grosse Wohneinheiten. Der gehobene und edle Ausbau spiegelt sich in allen drei Wohneinheiten wider. Die Vogt Immobilien AG, Vaduz, wurde mit der Erstvermietung der Wohnungen beauftrag. Innert kürzester Zeit konnten Mieter gefunden werden, welche den hochwertigen Ausbaustandart und die ideale Grundrisseinteilung sehr schätzen.
09.10.2017

Inserate

Mit seinem ersten Album «Eifach so» erhielt Marco Kunz Gold, mit «Mundart Folk» schoss er direkt auf Platz 1 der Hitparade und auch mit seinem aktuellen Werk «No Hunger» schafft es der 31-jährige Luzerner auf den Thron der Album-Hitparade. Im Interview mit «Lifestyle» verrät der 31-jährige Mundartsänger, wie er zur Musik kam, was in inspiriert und wie er reagiert, wenn er auf die Ähnlichkeit mit Hollywood-Star Ryan Gosling angesprochen wird.
09.06.2017
Worker bullying his work colleague
Gezielte Schikanen, abschätzige Gesten, fiese Machenschaften aller Art – Mobbing hat viele Gesichter. Allen gemeinsam ist, dass die angegriffene Person in eine unterlegene Position gerät und sich ausgestossen fühlt. Ein Gefühl, das sich auf Dauer auf die Gesundheit der Seele niederschlägt. Doch Mobbing-Opfer sind ihren Widersachern nicht hilflos ausgeliefert.
06.10.2015
Für mich ist das eigene Auto eigentlich nicht viel mehr als ein Gebrauchsgegenstand. Es sollte mich trocken und sicher von A nach B bringen und auf längeren Fahrten mit Musik und Nachrichten unterhalten. Dementsprechend sieht mein Opel natürlich auch aus. Auf dem Beifahrersitz und auf der Rückbank liegen CDs, Stifte, Notizblöcke, die eine oder andere Flasche Wasser rollt zwischen den Sitzen herum und auf den Polstern sind Sandwichbrösel und Getränkeflecken. Höchste Zeit, dass ich mein Auto mal wieder reinige – deswegen lasse ich es bei Autokosmetik Nitzlnader auf Vordermann bringen und helfe auch gleich selber mit.
20.03.2017
Tom Schäpper
Das Vaduzer Medienhaus bildet momentan in Zusammenarbeit mit der Druckerei BVD zwei Mediamatiker aus. Im Interview erklärt Ausbildungsleiter Tom Schäpper, welche Anforderungen an einen Mediamatiker gestellt werden und wieso dieses Berufsfeld in Zukunft eine immer wichtiger werdende Rolle spielt.
11.09.2017
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Citytrain
2 x 1 Familienticket für die «Städtletour» zu gewinnen
28.09.2017
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Top