• Lamborghini Testfahrt, Ruggell
    Lamborghini Testfahrt.  (Tatjana Schnalzger)

Wahnsinnig schnell und unglaublich imposant

Elegant, sportlich und mit einer unglaublichen Kraft – die Marke Lamborghini steht für Fahrvergnügen pur. Die Autos sind für viele ein Highlight und nur wenige können sich den Traum einmal erfüllen und in so einem Supersportler mitfahren. Medienhausmitarbeiter Andreas Laternser hat die Chance genutzt und sich hinter das Lenkrad von zwei Lamborghinis gesetzt.

Am 29. und 30. September hatten ausgewählte Lamborghinifreunde und Fans die Möglichkeit, beim parklusiv in Ruggell einige der schnellsten und besten Boliden zu testen und etwas Lamborghini-Luft zu schnuppern. Mit dabei waren insgesamt fünf Traumautos, unter anderem ein brandneuer hellgrüner Huracán Performante sowie ein fliessbandneuer Aventador S in grau-matt. Wer vor den Sportwagen steht und besonders wer sie hört, meint erahnen zu können, was da auf einen zukommt. Die erste Einschätzung stimmt aber nicht – die Wagen übertreffen jede Vorstellungskraft. Bei kaum einem anderen Auto sitzt der Fahrer tiefer und sportlicher, die Beschleunigung ist unvergleichbar und dennoch liegen die Wagen so präzise auf der Strasse und in den Kurven, dass niemals ein mulmiges Gefühl oder eine Unsicherheit aufkommt. Es ist einfach ein purer Fahrspass. (lat)

 

Lesen Sie den vollständigen Bericht in der aktuellen Ausgabe Autowinter 2017.

23. Okt 2017 / 18:49
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
FL1 life
Zu gewinnen 3 x 2 Tagespässe für Samstag, 7. Juli 2018
05.06.2018
Facebook
Top